Problem bei Druckerinstallation.

Guest

Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.hardware (More info?)

Hallo
ich habe folgendes problem.

(weit Aushol)

ich Habe seit fast einem Jahr das "Epson Stylus CX 5400" Kombiegerät und
betreibe es unter "Windoof XP Sp. 2"

Am Freitag Mittag hat mein Drucker noch voll funktioniert. Am Freitag abend
habe ich das spiel "Siedler III" installiert, das Update der Hersteller
homepage und das update für XP installiert.

Als Ich am nächsten Tag einen text drucken wollte erhielt Ich die Folgende
Fehlermeldung:

Es ist ein druckfehler aufgetreten.
Das Dokument wurde eventuell nicht korrekt gedruckt.

Auf anraten des Kundendiensts habe ich das Spiel deinstalliert und einen
System-wiederherstellungs-punkt von vor einer Woche aktiviert.
Da das Problem dadurch nicht gelöst wurde habe ich den Treiber vollständig
deintalliert, die Verzeichnisse gelöscht und mit "Tuneup Utilitys 2004" die
Registry bereinigt.

Wenn Ich jetzt den Neustart den Druckertreiber installieren will erhalte Ich
immer folgende Fehlermeldung:

Hardware kann nicht installiert werden.
Beim Installieren der Folgenden Hardwarekomponnente ist ein fehler
aufgetreten.

Epson Stylus CX 5400

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.

Das angegebene Farbprofil ist ungültig.

klicken Sie auf "Fertig stellen" um den Vorgang abzuschliesen.

Wenn ich das Gerät einschalte wird es als "Epson Stylus CX 5400" erkannt,
aber wenn ich im Menü "Drucker und Faxgeräte" nachsehe wird nichts
angezeigt, da der treiber nicht korekt installiert wird.

ich betreibe das folgende System:

AMD Athlon 64 3200+
1 GB DDR-Ram
Windos XP Home Sp.2
der Drucker ist über USB 1.0 angeschlossen.

Wenn jemand das Problem hatte oder eine Lösung weis, wäre ich für Hilfe sehr
Dankbar.

MFG
Kerscher L.

--- Wer schützt uns vor den Ümweltschützern? ---

Guest

"Lorenz Kerscher" <lkersche@tcrz.net> wrote in message
> [...]
>

> MFG
> Kerscher L.
>

> --- Wer schützt uns vor den Ümweltschützern? ---

Versuchen Sie, Produkt spezifische Hilfe von der technischen Unterstützung
des Herstellers zu erhalten.

http://www.epson.de/