Servergespeicherte_Profile_bei_Windows_XP

Guest

Guest
Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.newusers (More info?)

Hallo Newsgroup,

wie aus meinem Betreff ersichtlich, möchte ich gerne wissen, ob es
möglich ist ein Servergespeichertes Profile bei der Home Edition
überhaupt zu verwenden. Weiß das jemand?

Mit freundlichen Grüßen
Stevan Tiefert

Guest

Guest
Archived from groups: microsoft.public.windowsxp.newusers,microsoft.public.de.german.windowsxp.spiele (More info?)

Adding German newsgroup.