w2k_Richtlinien_werden_nicht_vol

Marco

Distinguished
Apr 2, 2004
105
0
18,680
Archived from groups: microsoft.public.win2000.group_policy (More info?)

(W2K)Ich habe folgendes Problem, in der gpmc werden unter windows
Einstellungen die konfigurierten Richtlinien Angezeigt. Wenn ich diese dann
bearbeite werden diese im Gruppenrichtlinien Editor nicht mehr angezeigt.

könnt mir bei diesem Problem weiter helfen ???

Danke im voraus

Guest

Guest

marco schrieb:
> [...] könnt mir bei diesem Problem weiter helfen ???

Wird schwer in einer englischen Newsgroup deutsche Antworten
zu erhalten ... formuliere es doch für alle bitte um oder bleib
in der microsoft.public.de.german.win2000.gruppen_richtlinien

Ehrlich gesagt habe selbst ich als Deutsch-Muttersprachler ein
wenig Probleme anhand deiner so ausführlichen Beschreibung, den
Fehler wirklich nachzuvollziehen.

Tschö
Mark
--