X-Box Stromkabel

Guest

Archived from groups: microsoft.public.xbox.games (More info?)

Habe gehört,dass X-Boxen,die vor einem Datum(2004) verkauft wurden ein
Sromkabel mitgeliefert bekommen haben,welches überhitzen und dadurch
sogar brennen kann.Meine Frage ist,wie das auftreten kann?Durch welche
äußeren Einflüsse kann das passieren?Wie kann man sich davor schützen?

Guest

Guest
Archived from groups: microsoft.public.xbox.games (More info?)

Simply contact Microsoft for a new cable, and they will send one free of
charge. This will eliminate any power surges. Happy gaming!